Die Party-Fraktion unter den Männerballetts...

Hinter den Wild Girls Fritzlar stehen knallharte Männer, die dem Tanzsport nicht unbedingt auf allerhöchstem Niveau nachgehen.

 

Dafür bestechen sie aber mit einer unwiderstehlichen Ausstrahlung und einem sensationellen Aussehen.

08.02.2019 - Männerballett-Freundschaftstanzen in FZ

Ein Blick zurück nach 2007 und in die Zukunft 2019

Klaus Missing hat es damals im Jahr 2006 in Nieste ins Leben gerufen: Das Männerballett-Freunschaftstanzen.

Bereits ein Jahr später im Jahr 2007 durften wir Ausrichter des 2. Freundschaftstanzens sein und in der kommenden Session haben wir wieder die Ehre erneut als Ausrichter auftreten zu dürfen.

Am 08. Februar 2019 werden wieder Grazie, Anmut, Glanz und Robustheit in Form von vielen Männerballetts aus Nordhessen in der Fritzlarer Stadthalle auf der Bühne stehen und das Publikum zu Begeisterungsstürmen hinreißen.

Sicherlich wird es, wie im Jahr 2007 eine proppevolle Stadthalle geben... Die Ideenschmiede hat schon ein wenig gearbeitet... So wird es unter anderem wieder, wie in 2007, Getränke aus der Mülltonne geben, die einzelnen Truppen dürfen sich schon mal auf blau-weiß lackierte Bierkisten freuen und auch ein DJ wird für Stimmung sorgen.

Die Anmeldeunterlagen werden wir mal in den nächsten Tagen/Wochen versenden.

Danken möchten wir allen bisherigen Veranstaltern für die immer perfekte Organisation und wir wollen versuchen, den Aktiven, aber auch den Gästen einen interessanten, lustigen und außergewöhnlichen Abend zu bereiten.

Die Anmeldeunterlagen für den Mega-Spaß gehen in den nächsten Tagen auf die Reise...

 

Hier finden Sie uns

Fritzlarer Stadtnarren Blau-Weiß e.V.
Frankfurter Str. 10
34560 Fritzlar

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fritzlarer Stadtnarren Blau-Weiß e.V.