Der Name ist Programm

Hühner gackern viel...

 

Vor einigen Jahren hatten einige "ältere" und ehemalige Seniorenmädels die Idee, dem Verein weiter zur Seite zu stehen und auch tänzerisch und sportlich sich ein wenig zu betätigen.

 

Daraus ist dann mal bei Salzmanns in der Küche während eines Treffens der Damen der "Hühnerstall" entstanden, denn der Blick der Damen aus dem Fenster ging zu Michel´s Stall, in dem ein paar Hühner ein eher trotzloses Dasein fristeten und auf ihr Ableben warteten.

 

Sie wollten einen Gegenpool zu den dortigen Hühnern bilden und tanzen nun mittlerweile seit mehreren Jahren auf diversen Bühnen mit reichlich energiegeladener Musik und schicken Kostümen und erzählen so nebenbei so manche nette Geschichte mit ihrem Tanz...

 

Des weiteren kümmern sie sich mit viel Hingabe um die Tanzgarden und sind bei den zahlreichen Events des Vereins eine große Hilfe...

Hier finden Sie uns

Fritzlarer Stadtnarren Blau-Weiß e.V.
Frankfurter Str. 10
34560 Fritzlar

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fritzlarer Stadtnarren Blau-Weiß e.V.