Trainer- und Mariechenfortbildung

Vor ein paar Tagen fuhren unsere Trainerinnen und Mariechen nach Fuldatal-Bergshausen zu einem Tanzworkshop, wo wir danke der KSKSE über 40 Kurse für unsere Trainerinnen und Mariechen buchen konnten. Den Workshop besuchen wir zwar jedes Jahr, aber diesmal wurde damit nicht das Vereinsbudget belastet. Denn wir waren einer der 30 Vereine, die beim letztjährigen Spendenvoting der KSK als Preisträger ausgezeichnet wurden. Danke nochmals an alle, die für unsere Trainerinnen gestimmt haben. Es hat sich gelohnt und die Mädels hatten am Ende des Tages alle Muskelkater...

Das Trainingslager steht auch bald auf dem Programm...

Ende Mai fahren wir wieder mit der Senioren- und Juniorengarde wieder an den Edersee auf die Halbinsel Scheid, um die Tänze für die neue Session intensiv einzustudieren. Wir freuen uns jetzt schon darauf und danken schon einmal dem Betreuerteam und der Küchencrew, die uns wieder begleiten wird.... Wird bestimmt wieder so schön wie im letzten Jahr... und diesmal ist der Edersee sogar voller Wasser :-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fritzlarer Stadtnarren Blau-Weiß e.V.